ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Vorbilder?! - 09/2009

Herunterladen
Zeitreise in die Jugend

Von Magdalena Miedl


Danny (Paul Rudd) dachte eigentlich, er habe sein Leben im Griff. Na gut, seine Beziehung mit Beth (Eli-zabeth Banks) könnte besser laufen, sein Job ist mau und Kollege Wheeler (Seann William Scott) ist eine Nervensäge. Doch dann gibt ihm Beth den Laufpass, und in Danny brennt eine Sicherung durch: Er ruiniert die Statue eines Gemeindehelden. Die Konsequenz daraus: Entweder die beiden arbeiten je 100 Stunden als „großer Bruder“ eines sozial gestörten Kindes ab – oder es geht ab ins Gefängnis.
Bei „Vorbilder?!“ spielt Paul Rudd nicht nur die Hauptrolle, sondern er hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Die Sache geht daher gut aus, der Weg zum Happy End ist jedoch mit Slapstick gepflastert. Sogar ein paar Wahrheiten haben Platz: Wenn du seltsam bist, dann ist das okay – auch Freaks können glückliche Erwachsene werden. Hollywood hat diese Botschaft in letzter Zeit mehrfach verkündet. Warum? Wohl, weil einige Freaks zu erfolgreichen Drehbuchautoren wurden.

Vorbilder?! (Role Models)
USA 2008. Regie: David Wain.
Mit Paul Rudd, Seann William Scott,
Elizabeth Banks, Verleih: UPI. 99 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  07:50:11 07.19.2005