ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Atemlos – Gefährliche Wahrheit
 - 41/2011

Herunterladen
Ein ganz normaler Teenager …

Von Ernst Pohn

Hätte sich „Atemlos“ nur annähernd an die Qualität seiner berühmten Filmtitel-Vorgänger gehalten, wäre zwangsläufig ein passabler Film dabei herausgekommen. So aber bleibt es bei nur einem lobenswerten Qualitätsfaktor, nämlich der spannenden Entwicklung der Story. Die sollte an dieser Stelle nicht vorweggenommen werden, daher nur so viel: Nathan (Twilight-Star Taylor Lautner) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein. Er trinkt zu viel auf Partys, verliebt sich in seine hübsche Nachbarin und steht auf Auto-Spritztouren mit seinen Kumpels. Doch von einem Tag auf den anderen wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Die Folge ist ein handfester Agententhriller mit reichlich Action und einer recht realitätsfernen Story. Nicht zuletzt aufgrund der nur durchschnittlichen schauspielerischen Leistungen bleibt das Gesamtergebnis lau.

Atemlos – Gefährliche Wahrheit
 (Abduction)
USA 2011. Regie: John Singleton.
Mit Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Moli-na, Sigourney Weaver.
EMW. 106 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  14:52:59 07.15.2005