ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Ein riskanter Plan - 04/2012

Herunterladen
New York, schwindelerregend

Von Michael Kraßnitzer

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen? Diese Frage prangt auf den Plakaten für den Kinofilm „Ein riskanter Plan“. Der Ex-Polizist Nick Cassidy (Sam Worthington) geht jedenfalls sehr weit: Er steigt im 21. Stock aus dem Fenster eines Hotels, stellt sich auf ein Sims und droht in die Tiefe zu springen. Doch der scheinbare Suizidversuch ist Teil eines gefinkelten Planes.
Während die ganze Welt auf den vermeintlichen Selbstmörder blickt, verschaffen sich seine Komplizen Einlass in einen Hochsicherheitsbereich im Haus schräg gegenüber, wo sie den Unschuldsbeweis vermuten. Ein solider Thriller mit Schauwerten in mehrfacher Hinsicht. Neben den schwindelerregenden Bildern über den Straßen New Yorks sind da Elisabeth Banks als auf Verhandlungen mit Suizidkandidaten geschulte Polizistin und Genesis Rodriguez, die als sexy Meisterdiebin großzügige Blicke auf ihre Dessous gestattet.


Ein riskanter Plan (Man on a Ledge)
USA 2011. Regie: Asger Leth.
Mit Sam Worthington, Elisabeth Banks,
Ed Harris. Constantin. 102 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  17:03:02 07.17.2005