ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Zorn der Titanen - 13/2012

Herunterladen
Im falschen Film

Von Rudolf Preyer

Nachdem Halbgott Perseus (Sam Worthington), Sohn des Zeus (Liam Neeson), zehn Jahre zuvor den monströsen Kraken besiegt hat („Kampf der Titanen“), führt er nun ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius (John Bell). Doch das Verhältnis zwischen Menschen und Göttern ist gänzlich aus dem Gleichgewicht geraten: Die mangelnde Verehrung der Gottheiten hat zu deren Kraftverlust geführt, sodass die Titanen und ihr grimmiger Anführer Kronos langsam, aber sicher wieder an Macht gewinnen. Zeus, Poseidon (Danny Huston) und Hades (Ralph Fiennes) haben ihren todbringenden Vater vor langer Zeit in den Tartaros verbannt – dort harrt er seiner Erweckung. Perseus und seinesgleichen müssen also wieder in den Kampf gegen die Kreaturen der Unterwelt ziehen. Die im 3D-Verfahren gedrehte Fortsetzung des Blockbusters „Kampf der Titanen“ bietet auf den Zuseher zurasende Feuerbälle und sich im falschen Film wähnende 
1A-Schauspieler.

Zorn der Titanen - Wrath of the Titans
USA 2012. Regie: Jonathan Liebesman.
Mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes.
Warner. 99 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  03:35:16 07.17.2005