ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Einmal ist keinmal - 17/2012

Herunterladen
Katherine Heigls Abstieg

Von Michael Kraßnitzer

Stephanie Plum ist die Heldin einer in den USA ziemlich bekannten Krimi-Reihe. Nun ist der erste Band mit Katherine Heigl in der Hauptrolle verfilmt worden. Es ist der geradezu verzweifelte Versuch, ihr Doris-Day-Image loszuwerden; die Schauspielerin ist auf dem Filmplakat gar nicht als Katherine Heigl identifizierbar. Einen neuen Impuls wird die-se sehr leichte Komödie Heigls absteigender Karriere nicht geben. Zu platt ist der Streifen, der eine Schlingerfahrt zwischen Krimi und Komödie vollführt. Es geht um eine schusselige Unterwäscheverkäuferin, die sich zur Kopfgeldjägerin umschulen lässt. Ihre erste Zielperson ist ganz zufällig jener Mann, der sie vor vielen Jahren während der Highschool verführte und sitzen ließ. Hat sie ihre Gefühle für ihn tatsächlich überwunden? Kann er sie von seiner Unschuld überzeugen? Ein sehr amerikanischer Film, für deren Protagonistin es schlimmer ist, nackt gesehen zu werden als einen Menschen zu erschießen.


Einmal ist keinmal (One for the Money)
USA 2011. Regie: Julie Anne Robinson. Mit Katherine Heigl, Jason O’Mara, Debbie Reynolds. Constantin. 91 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  02:04:31 07.19.2005