ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Zimmer 1408 - 37/2007

Herunterladen
Banaler Horror
Von Ernst Pohn

John Cusack spielt den desillusionierten Autor Mike Enslin, der sich als Geisterjäger auf angeblich spukende Hotelzimmer spezialisiert hat. An Geister glaubt er selbst längst nicht mehr und auch vor dem berüchtigten Zimmer 1408 eines New Yorker Hotels zeigt er null Respekt. Doch die Nacht in dem Zimmer soll für ihn zum schlimmsten Alptraum werden. In einer Konfrontation mit den eigenen Ängsten holen ihn traumatische Erlebnisse wie der Tod seiner kleinen Tochter wieder ein. Blut fließt aus den Ritzen der Wände, Einrichtungsgegenstände spielen verrückt etc. All das jagt weder besonderen Schrecken ein, noch sind die Ausflüge ins Unterbewusstsein sonderlich originell. Aus der Kurzgeschichte von Stephen King wurde ein Horrorfilm von der Stange.


Zimmer 1408
USA 2007.
Regie: Mikael Håfström,
Mit John Cusack, Samuel L. Jackson.
Verleih: Senator Film. 94 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  00:56:36 07.18.2005