ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Der Geist meiner Väter steigt im Regen auf - 23/20

Herunterladen
Taten der Eltern

„Als ich die Fotos aus der Hand legen wollte, ... begriff ich zum ersten Mal, dass es an uns war, uns Kindern der in den siebziger Jahren jungen Generation, die Vergangenheit unserer Eltern aufzuklären“. Patricio Pron lässt in seinem dokumentarischen Roman den Protagonisten aus Deutschland zurückkehren ins Land seiner Kindheit, nach Argentinien. Dabei lernt er seine Kindheit neu sehen und die Taten der Eltern, die sich politisch engagierten.

Der Geist meiner Väter steigt im Regen auf.
Roman von Patricio Pron.
Aus dem Span. von Christian Hansen.
Rowohlt 2013. 219 S., geb., € 19,50
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  19:40:09 07.19.2005