ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Midsummer Madness - 41/2007

Herunterladen
Nicht ganz
Von Ernst Pohn

Eines muss zu „Midsummer Madness“ gleich gesagt werden: Ein so ungewöhnliches Schauspielerensemble hat man in einer österreichischen Produktion wohl noch nie gesehen. Tobias Moretti gemeinsam mit Roland Düringer, mit Dominique Pinon („Wunderbare Welt der Amelie“) oder Maria de Medeiros („Pulp Fiction“). Auch der Plot klingt witzig. Ein internationaler Haufen schräger Typen erlebt die sagenumwobene Johannisnacht in Lettland. Das ganze Land steht Kopf, die Menschen feiern ausgelassen oder suchen den „magischen Farn“. Die Komödie beginnt auch den Erwartungen entsprechend, doch danach bewegt sich nichts mehr weiter. Weder Personen noch Geschichten entwickeln sich in eine erkennbare Richtung und auf Höhepunkte wartet man vergeblich. Ein Film mit großem Potenzial, auch was die Schauspieler betrifft. Das ist leider verschenkt worden.


Midsummer Madness
A/GB/LV 2006,
Regie: Alexander Hahn.
Mit Tobias Moretti, Roland Düringer, Maria de Madeiros, Dominique Pinon.
Verleih: Constantin. 88 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung