ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Need for Speed - 12/2014

Herunterladen
Sportwagen-Show

Von Thomas Taborsky

Zuwachs in der Reihe der Computerspiele, die zu vergessenswerten Spektakeln verfilmt wurden: Der Vierrad-Action „Need for Speed“ mangelt es nicht an unterforderten Schauspieltalenten, auch nicht an präzise durchexerzierten Stunts und schon gar nicht am Fuhrpark der Sportwagen-Raritäten. Die eigenen Ideen, das noch nicht Gesehene geht ihr ab. Ungeniert beschwört die gequälte Mär vom guten gegen den bösen Temposünder die Geis-ter großer Autofilme herauf, deren Abglanz dann skurrile Blüten treibt. Bezeichnend, dass sogar die Stimme aus dem Äther aus dem legendären „Fluchtpunkt San Francisco“ wiederkehrt, aufgepeppt fürs Internet-Zeitalter, interaktiv und als Aufstachler statt als Prediger – eine schlechte Show, neben der Ware wie „The Fast and the Furious“ geradezu hochgeistig wirkt.

Need for Speed
USA 2014. Regie: Scott Waugh.
Mit Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots.
Constantin. 130 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  07:28:20 07.20.2005