ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Das rote Sofa. Geschichten von Schande und Scham -

Herunterladen
Schreiben und Scham

„Ich glaube, daß manche Autoren aus Scham schreiben, weil die Wege normaler Kommunikation für sie blockiert sind. Wahrscheinlich war das der erste Grund, warum ich überhaupt zu schreiben begann“, schreibt Leopold Federmair in seinem Essay „Exhibitionismus und Scham“, veröffentlicht nun mit anderen, teils kommentierten Texten, unter anderem zu Pädophilie und Homosexualität.


Das rote Sofa. Geschichten von Schande und Scham.
Von Leopold Federmair.
Otto Müller 2013.
144 S., geb., € 17,-
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  21:33:57 07.19.2005