ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Angriff der Lederhosenzombies - 51/2016

Herunterladen
Zombie-Gaudi auf der Schihütt’n

| Von Otto Friedrich

Rita, die resche Wirtin von „Ritas Gaudihütt’n“ mitten auf einer vom Klimawandel bedrohten Schipiste in den Alpen, füllt zum Saisonabschluss ihre Gäste noch einmal mit Jagatee, Obstler und sonstigem Rauschzeugs ab. Dummerweise hat der geldgierige Hotelier Franz (Karl Fischer) einen russischen Investor eingeflogen, der ein neues chemisches Verfahren zur Erzeugung von Schnee trotz zu hoher Temperaturen finanzieren soll. Der Herr Geldgeber trinkt allerdings von der giftigen Flüssigkeit, mutiert zum Zombie und lässt die ganze Belegschaft der Gaudihütt’n per Bissübertragung gleichfalls zu Untoten werden. Rita, Snowboarder Steve (Laurie Calvert) und dessen Managerin Branka (Gabriela Marcinková) suchen, dem Gemetzel zu entgehen.
Ein österreichischer Splatterfilm? Zumindest gelingt Regisseur Dominik Hartl in „Der Angriff der Lederhosenzombies“ ein ambitionierter Ausflug ins Genre. Abgefahren. Schwarzhumorig. Zum Schlechtwerden wie es sich (zu Weihnachten?) gehört.


Angriff der Lederhosenzombies
A 2016. Regie: Dominik Hartl. 

Mit Laurie Calvert, Margarethe Tiesel.
Lunafilm. 78 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  01:09:04 07.21.2005