ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Wie man über Bücher spricht, ... - 50/2007

Herunterladen
Ungelesenes

Eine Bibliothek muss man nicht gelesen haben, auch nicht die eigene, meint Alberto Manguel im eben genannten Buch. In dieser Einschätzung trifft er sich mit Pierre Bayard, der ein Tabu unter belesenen Intellektuellen berührt. Er schreibt nämlich über das, was alle Gebildeten tun, aber nie zugeben: Sprechen über Bücher, die sie nicht gelesen haben. Kein Wunder, dass Bayard auf Musils Bibliothekar zurückgreift, doch auch viele andere literarische Stimmen würzen dieses originelle Buch.


Wie man über Bücher spricht, die man nicht gelesen hat
Von Pierre Bayard.
Aus dem Franz. von Lis Künzli.
Antje Kunstmann Verlag, München 2007.
220 S., geb., € 17,40
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  03:12:13 07.21.2005