ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Bad Spies - 35/2018

Herunterladen
Spion ohne Gegenliebe

|
Von Thomas Taborsky


Ein kleiner Griff in die Klischeekis-te: Wien ist zur Hälfte Kaffeehaus, Budapest voller Ostblock-Relikte und in Amsterdamer Jugendherbergen muss man mit allem rechnen. Wie eine oberflächliche Touristen-Hetzjagd führt sich die Komödie „Bad Spies“ auf, wenn sie ihre beiden unfreiwilligen Heldinnen durch diverse europäische Städte scheucht. Schuld daran ist der Ex-Freund der einen, der eigentlich ein Agent war und sie kurz vor seinem Ableben bittet, einen USB-Stick in die richtigen Hände zu übergeben. Leichter gesagt als getan. Auch wenn der Film zur Abwechslung weiblich dominiert ist, spielt er nach denselben alten Regeln, wenn er etwa eine halbwegs normale Identifikationsfigur mit einer schrillen Begleitung zusammenspannt. In letzterer Rolle hegt Kate McKinnon –völlig zurecht – selbst die Befürchtung, dass sie manchmal „etwas zu viel“ sei. Der große Spaßzerstörer ist jedoch etwas anderes: 
eine Geschichte, die so lieblos ersonnen wurde, wie sie ausgeführt ist.


Bad Spies 
(The Spy Who Dumped Me)
USA/CDN 2018. Regie: Susanna Fogel.
Mit Mila Kunis, Kate McKinnon.
Constantin. 117 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  16:17:40 07.18.2005