ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

Changement D’adresse - 17/2007

Herunterladen
Verängstigt
Von Thomas Gratzer

David ist ein zutiefst schüchterner Mann. Doch seit er in Paris ist, scheint sich für den Hornisten alles zum Guten zu wenden. Seine Mitbewohnerin entpuppt sich als lebenslustige Gesprächspartnerin und seine Schülerin Julia erwidert die zaghaften Avancen ihres Hornlehrers. An einem Wochenende am Meer will er ihr seine Liebe gestehen. Doch dann verliebt sie sich Hals über Kopf in den verwegene Gastronom Julien. Emannuel Mouret, Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor in Personalunion, lässt seine schablonenhaften Charaktere über die Themen wie Liebe und Eifersucht tänzeln. Der Gefahr, sich selbst übertrieben zu inszenieren, entgeht er nicht. Somit wird der Allrounder zur einzigen Dissonanz in einer sonst virtuosen Filmkomposition mit einem ungewöhnlichen, ausschließlich vom Horn getragenen Soundtrack.

Changement d’Adresse
F 2006.
Regie: Emannuel Mouret.
Mit Emannuel Mouret, Frédérique Bel, Fanny Valente
Verleih: Cinestar. 85 min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  12:55:54 07.15.2005