ro ro

Themen-Optionen Ansicht

Furche online - endlich
Ungelesen , 17:38
anna anna ist gerade online

Es war an der Zeit, dass die Furche wieder online ist. Ich bin zwar Abonnentin. trotzdem möchte ich auf das eine oder andere auf diese Weise zugreifen können. Ich gratuliere der "kleinen Mannschaft" zu diesem Schritt und danke für die Mehrarbeit.
Was ich so schätzte und seit Jahren sehr vermisse: "Welches Buch fängt so an ..." so oder so ähnlich hieß der Einspalter, der spannend war und zum Lesen des erfragten Buches anregte. Wenn das nicht in der Print-Version wieder erscheinen kann, dann vielleicht online ... und die Schafe .....
Nichtsdestotrotz: Alles Gute!
Ungelesen , 11:02
Drucker Drucker ist offline

"Welches Buch fängt so an ?"

Auch mir hat der damalige Einspalter so gut gefallen und ich habe diese Artikel daher gesammelt. Die damals gestellten Rätsel habe ich auf meiner privaten Homepage http://members.aon.at/drucker/furche.htm allen Interessierten zugänglich gemacht. Leider habe ich nie erfahren können, wer der Autor dieser Serie war.
Eine Fortsetzung dieser Reihe würde ich sehr begrüßen.
Als langjähriger Bezieher Ihrer Zeitung möchte ich Ihnen auf diesem Wege mein größtes Lob sowohl zur Zeitung wie auch zu diesem Internetauftritt aussprechen
und alles Gute wünschen!

Geändert von Drucker ( um 16:30 Uhr).