ro ro

Themen-Optionen Ansicht

relaunch
Ungelesen , 20:53
usha wintersteller usha wintersteller ist offline

sg furche-team,

frühere begeisterte furche-abonnentin, dann zwischenzeitliche berufsbedingte pause, und seit kurzem wieder leserin: die vorfreude auf das neue abo währte nur kurz und machte einer starken irritation, wenn nicht gar enttäuschung platz.

stil, aufmachung und inhalte sind großteils leider nicht mehr das, was sie all die jahre waren. ich möchte mich jezt nicht im detail verlieren, meinungen über das doch einigermaßen misslungene relaunch sind zur genüge eingelangt: diese änderungen sind des guten zuviel, bzw gingen in die falsche richtung.

"never change a winning team" - warum müssen personelle neuerungen mit einem radikalen bruch des gesamten produkts einhergehen?
schade, dass trotz der vielen kritik seitens der leser keinerlei einlenken der herausgeber in sicht ist. wird die lesermeinung wirklich wertgeschätzt?

eine außergewöhnliche wochenzeitung - DIE FURCHE eben - ist für mich nicht mehr die jede woche freudig erwartete. schade; ich werde mein zweijähriges abo wohl aussitzen müssen.

mit freundlichen grüßen
usha wintersteller
Ungelesen , 08:20
Helga Maria Helga Maria ist offline

oder . . .

. . .mit Veränderung leben und versuchen, für sich selbst das Gute (das die Furche meiner Meinung nach nach wie vor vermittelt) wieder heraussuchen und sich DARAUF freuen . . .

liebe Grüße und viel Freude an den guten Anteilen der Furche wünscht Ihnen

Helga Maria