ro ro

Themen-Optionen Ansicht

... dann melde ich meine Kiste eben ab ...
  #1  
Ungelesen , 13:34
Leserbrief Leserbrief ist offline
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 423
Betrifft: Adieu, Analog-TV. Nr. 46, S. 15
Schön, etwas Kritisches darüber zu lesen. Ich habe dem ORF geschrieben, um mein Missfallen auszudrücken; die Antwort war natürlich überflüssig, weil schon bekannt.
Warum diese Umstellung so schnell gehen musste? Ich frage mich sehr, welche „Verhaberungen“ da im Hintergrund wohl laufen. Warum lässt man den Leuten nicht Zeit, bis sie sich sowieso ein neues Fernsehgerät anschaffen?
Ich habe dem ORF geantwortet, dass Sie dann halt auf mich als Fernseher verzichten müssen. Inzwischen bekomme ich immer noch, wenngleich ziemlich schlecht, das analoge Signal vom Sender für Feldkirch, das reicht aber, um mir die „Orientierung“ und „Vorarlberg heute“ anzusehen und ab und zu eine andere Kleinigkeit. Und wenn das auch verschlechtbessert und auf digital umgestellt wird, melde ich meine Kiste eben ab. Bis ich vielleicht einmal über Rechner dvb-s empfange und digital verarbeite usw. (Fernsehen, die Droge für alle!)
Walter Peter Poscher
6850 Dornbirn, Riedbrunnenstr. 4
wp.poscher@vol.at

Geändert von Leserbrief ( um 17:39 Uhr). Grund: ... dann melde ich meine Kiste eben ab ...

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  03:58:10 07.19.2005