ro ro

Themen-Optionen Ansicht

Nie wieder NEWS
Ungelesen , 19:12
franz franz ist offline

Christliche Kirchen zu karikieren ist zwar primitiv und fantasielos, aber zu tolerieren. Gott selbst in den Dreck zu ziehen ist blasphemisch, er ist immerhin für den größten Teil der Österreicher noch immer Sinnmitte ihres Lebens.
Die 82% christliche Bevölkerung in Österreich sollte nie wieder einen Cent für NEWS ausgeben.
Nachdem Gott ein Synonym für Allah ist, bedeutet die Karikatur eine Beleidigung Allahs.
Ich bin neugierig, wie die 5% Moslems in Österreich auf die Verhöhnung Allahs reagieren werden.
P.S.
Laut Sure 5.33 müssen Lästerer Allahs getötet und gekreuzigt werden und ihnen die Hände und Füße abgeschlagen werden als Strafe in dieser Welt und im Jenseits wird ihnen schwerere Strafe folgen.
Ungelesen , 19:50
Karl Wagner Karl Wagner ist offline

Spende an die Furche

Mit Bedauern nahm ich zur Kenntnis, dass die Furche um Spenden in eigener Sache aufrufen musste. Ich habe gerne meinen Möglichkeiten gemäß gespendet, da diese Zeitung nicht nur für Christen, sondern für all jene, die für Humanität, Toleranz und Menschenliebe einstehen, sehr wichtig ist.
Karl Wagner