ro ro

Themen-Optionen Ansicht

Liebesbeweise ...
  #1  
Ungelesen , 13:57
LeondR LeondR ist offline
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 0
„In einem Zitat von Karl Menninger heißt es: „Liebe heilt die Menschen – sowohl die, die sie geben, als auch die, die sie empfangen.“
Eine Liebkosung von den Eltern oder das Lächeln eines Freundes, erfüllt uns mit einem besonderen Gefühl. Es ist das Bewusstsein, dass wir anderen etwas bedeuten, wenn sie uns ihre Zuneigung durch Aufmerksamkeiten zeigen. Und manchmal vergessen wir, dass wir anderen etwas bedeuten. Unsere Familie oder unsere Freunde genießen es ebenso, wenn wir sie unsere Zuneigung spüren lassen. Jeder braucht Liebe.
Wie können wir unsere Liebe zeigen? Muss es durch eine Umarmung sein? Jemandem einen Gefallen tun ist ein Zeichen von Liebe. Jemandem bei der Arbeit im Haushalt oder im Garten zur Hand gehen, besonders dann, wenn es unaufgefordert geschieht, ist ein Zeichen von Liebe. Einen Freund mit einem Geschenk überraschen, ist ebenfalls eine Möglichkeit, Liebe auszudrücken. Aber den schönsten Liebesbeweis erbringen wir vielleicht dann, wenn wir jemandem zeigen, dass wir ihn gerne haben, auch wenn er gerade wütend ist.
Auf welche neue Weise kann ich heute jemandem meine Zuneigung zeigen?

* mehr unter: http://www.lebensquellen.eu

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  09:01:06 07.21.2005