ro ro

Themen-Optionen Ansicht

Weltuntergang 2012 - Mein Angebot
Ungelesen , 14:36
Andreas P. Tauser Andreas P. Tauser ist gerade online

Gestern habe ich unruhig geschlafen, obwohl ich mich an meinen Vorsatz hielt, nach Mitternacht nicht mehr zu essen. Aber vielleicht lag es daran, dass mir die ganze Nacht die Sonne ins Gesicht schien. (Der Dichter arbeitet - bitte nicht wecken.) Jedenfalls plagte mich ein schrecklicher Albtraum, in dem mir die Göttin der Dummheit erschien. Als ich wach wurde, musste ich an die 2012-Weltuntergangstheorieanhänger denken. Und so möchte ich mich nun direkt und persönlich an eben jene Fatalisten wenden.

Geschätzte Weltuntergangsbeängstigte,
ein für die Jahre 1998, 1999, 2000 und dann für das Jahr 2003 vorhergesagtes Weltuntergangsszenario wird 2012 nun wohl endlich eintreffen. Ich verstehe Ihre Ungeduld. Außerdem, wie steht man denn da als Verschwörer, wenn das Vorhergesagte nicht und nicht wahr werden will und so lange auf sich warten lässt. Da Sie jetzt aber schon einmal der unumstößlichen Meinung sind, dass es 2012 endlich so weit sein wird, ersuche ich Sie hiermit in aller Höflichkeit und Dringlichkeit, mir Ihre allfälligen Vermögen und andere Besitztümer bis zum 21. Dezember 2012 zu überschreiben, da Sie selbst eben diese nach dem genannten Datum nicht mehr brauchen werden. Mobiliar und andere bewegliche Güter können ab heute jederzeit bei mir persönlich auf abgegeben werden, in meiner Abwesenheit nehmen Mitbewohner und Nachbarn an mich adressierte Pakete und andere Gegenstände gerne entgegen. Finanzielle Werte, so möchte ich bitten, mögen nicht in bar, sondern nur per Überweisung auf eines meiner Bankkonten übermittelt werden. Entsprechende Kontodaten auf Anfrage.
Ich verbleibe mit dem Ausdruck der selbstlosen Hoffnung, dass mein Angebot für Sie willkommene Hilfe sein wird in dieser Zeit des Abschiedes, des Abschließens, des Loslassens, in dieser Zeit der Vorbereitung auf ein unaufhaltsames Ende. Wenn sie wollen, nehmen Sie meine Hilfe durchaus und ohne jede falsche Scham in Anspruch, auf dass ich Ihnen zumindest im Bereich der Besitztumsregelung geholfen habe werde. Der 21. Dezember 2012 kommt bestimmt.