ro ro

Themen-Optionen Ansicht

Eurofighter gefangen im Schmiergeld-Sumpf
  #1  
Ungelesen , 17:11
post-vom-poster post-vom-poster ist gerade online
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 1
Ich kann mich an eine sehr resolute VP-Ministerin erinnern, die damals, im TV befragt zum U-Ausschluß Eurofighter, lauthals verkündete, es sei nichts an den Vorwürfen, men werde absolut gar nichts finden ...

Allein, Frau Fekter irrte. Die Sache stinkt gewaltig, wo sind die 4 Mrd Gegengeschäfte?? etc.

2013: Wahlbeteiligung heben - Keine Stimme für korruptionsbelastete Parteien!

... und im Übrigen sind Abwürger von Korruptionsaufklärung, Transparenzverhinderer und korruptionsbelastete Parteien ("the Corruption Four") konsequent ABzuwählen und von der Macht zu entfernen!

Man kann ein Problem nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die es hat entstehen lassen (A. Einstein).
Und daher ist auch das Problem Korruption mit korruptionsbelasteten Parteien wohl kaum lösbar.

Wahlverweigerung oder ungültig wählen zementiert nur die üblen Zustände.
Es gibt sauber gebliebene Alternativen - ABWAHL der "Corruption Four"-Parteien.

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.” Mahatma Gandhi

==> http://www.korruption-abwahl-jetzt.at

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  23:59:11 07.18.2005