ro ro

Themen-Optionen Ansicht

05/2009 - Wohin rollt der Euro?
  #1  
Ungelesen , 15:05
WOHIN ROLLT DER Euro?

"Kommt die gemeinsame Währung unter dem Druck von drohenden Staatspleiten in Bedrängnis?
Experten entwarnen."

I Der wankende Euro

I "Langfristig ist Globo eine gute Idee!"

I In 0,00000000007-Meilen-Stiefeln vom Euroland in die Globowelt

  #2  
Ungelesen , 10:28
BeaC BeaC ist offline
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 2
EU: Direkte Demokratie durch Volksabstimmungen

Die Bertelsmann-Stiftung hat gerade veröffentlicht, dass ein Großteil der deutschen Bürger sich die Möglichkeit zur politischen Partizipation durch Bürgerbegehren wünscht. Dies scheint sogar schon möglich zu sein. Ich bin auf folgende Website aufmerksam gemacht worden: www.we-change-europe.eu

Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung
  12:07:58 07.16.2005