Neue furche-Schubkraft

Werbung
Werbung
Werbung

Mit Jahreswechsel wird es zu einer Veränderung in der furche-Geschäftsführung kommen: Frau Mag. Gerda Schaffelhofer, bisher Geschäftsführerin des Vereins "Zeitung in der Schule" (ZiS), übernimmt ab 1. Jänner 2002 die Geschicke unserer Zeitung und wird die eingeleitete Aufwärtsentwicklung konsequent fortsetzen.

Gerda Schaffelhofer hat Theologie studiert, war von 1990 bis 1995 Generalsekretärin der "Aktion Leben" und leitete anschließend den Verein "Zeitung in der Schule". Sie verfügt über beste Kenntnisse der österreichischen Medienlandschaft und hat das Projekt ZiS zu großen Erfolgen geführt. Mit Sachkenntnis, Engagement und viel Power wird sie sicherlich auch die furche zu neuen Höhen führen.

Ich freue mich, Frau Schaffelhofer für die Geschäftsführung der furche gewonnen zu haben und bin sehr glücklich, dass unsere Zeitung mit neuer Schubkraft in das nächste Jahr gehen kann.

Mir persönlich ist bei aller Verbundenheit zur furche (daran soll sich nichts ändern!) ein Weiterverbleib als Geschäftsführer aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich: Ich bin als Geschäftsführer der Presse voll gefordert und werde zudem für das Amt des im Dezember zu wählenden Präsidenten des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ) kandidieren.

Jeder Neubeginn ist immer auch eine Chance, die die künftige Geschäftsführerin gemeinsam mit der Redaktion zum Wohle der furche gewiss voll nützen wird.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung