Es geht noch tiefer

Werbung
Werbung
Werbung

Nach Bauer sucht Frau hat ATV ein neues Kuppel-Format gefunden, auf das die Welt gewartet hat: In Nadine traut sich sucht eine junge Wienerin vor der Kamera den Mann fürs Leben. Aber nicht als Aufruf an mögliche Interessenten, sie mögen sich doch bei ihr melden.

Vielmehr bekommt sie während der einhundert Drehtage dauernden Sendung einen Mann nach dem anderen vorgeführt, ausgewählt von einer Jury aus ihren zwei besten Freundinnen, einem Psychologen und wechselnden Prominenten. In dieser Vorauswahl geht es um so originelle Aspekte wie "Nadine mag aber keine Brusthaare, was kannst du da nur tun?" oder "Zeig mal deine Bauchmuskeln."

Wer die harte Auslese besteht, darf sich anschließend bei der 26-jährigen Nadine selbst ins Zeug legen. Wer ihr nicht passt, fliegt gleich raus, der nächste wartet ja schon.

Wie im richtigen Leben fragt sich die Braut in spe ständig: "Gibt es da vielleicht noch etwas Besseres?" Und so hat sie schon Horst in den Wind geschossen, Michael den Laufpass gegeben und Harry in die Wüste geschickt in der Hoffnung, Mister Right werde schon noch kommen. Gepflegt soll er sein, cool, sportlich, treu, humor-und liebevoll - so ein richtiger Traumtyp eben.

Und weil eine Frau in Nadines Alter sich offenbar gefälligst zu beeilen hat, endlich unter die Haube zu kommen, bleibt für langes Prüfen vor der Bindung keine Zeit: Nach den hundert Tagen wird geheiratet.

Jene Zuseher, die das ganze bis zum bittersüßen Ende durchhalten, dürfen sich also auf eine spannende Fortsetzung freuen.

In wenigen Monaten wird ihnen ATV nämlich voraussichtlich schon wieder ein neues Format präsentieren. Arbeitstitel: Scheidung live - mit dem bekannten Fernsehstar aus Nadine traut sich.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung