Multimedia

Skrupellos-TV

Die Einstellung des Sat.1-Formates "Plötzlich arm, plötzlich reich" war gut, richtig. Und überfällig.

1526315-FriedrichSW.png

Otto Friedrich

Multimedia

Wünsche ans Christkind

Vielleicht gehen Wünsche ans Christkind in Erfüllung, wenn man früh genug danach fragt!

1526315-FriedrichSW.png

Otto Friedrich

Multimedia

Öffentlich-rechtlicher Funk und Panikgesellschaft

Dass der blauen Ex-Regierungspartei der Ibiza-Skandal noch in den Knochen sitzt, mag man ja verstehen. Und dass sich Norbert Hofer & Co deshalb seit geraumer Zeit wieder einmal ihr Mütchen am öffentlich-rechtlichen Funk kühlen müssen, gehört dazu: Mittels Kampagne und Online-Petition wollen die Blauen die Abschaffung der GIS-Gebühren erreichen. Dabei haben gerade die Ereignisse nach Ibiza gezeigt, wie gut, wichtig – und in bestimmtem Zusammenhang unersetzlich der öffentlich-rechtliche ORF ist: Den gesellschaftlichen Zusammenhalt im Land zu fördern und  vertrauenswürdige

1526315-FriedrichSW.png

Otto Friedrich