7002781-1987_31_10.jpg
Digital In Arbeit

Schlafstörungen & Migräne durch natürliche Kraftwellen geheilt

Werbung
Werbung
Werbung

Schlafstörungen und Migräne -sehr oft sogar beides gemeinsam -sind in unserer umweltbedrohten, lauten Zeit mit so vielen körperlichen und seelischen Streßbelastungen für viele von uns zu einer Qual geworden. Die Wartezimmer der Arzte sind voll mit Patienten, die darunter leiden. Schlafstörungen und Migräne belasten die Lebensqualität enorm. Und mancher ist dadurch schon zum Selbstmord-Risikofall geworden.

Der steirische Kurarzt Dr. Winfried Wagner, der mit großem internationalen Erfolg das Gesundheitszentrum Mariazell - Haus Feichtegger leitet, befaßt sich seit vielen Jahren mit den Problemen der Schlafstörungen und der Migräne. Er weiß:

• Schon Kinder können davon geplagt werden. Sehr oft werden dadurch der Lernerfolg in der Schule und die seelische Entwicklung des heranwachsenden Menschen enorm beeinträchtigt.

• Viele Menschen, die sich an und für sich gesund wähnen, leiden an Schlafunruhe. Es handelt sich dabei um eine nervöse Störung, die man zwar noch nicht als Schlaflosigkeit bezeichnen kann, allerdings wälzt sich der jeweilige Patient ruhelos im Schlaf hin und her, wacht auf und fühlt sich morgens nicht ausgeruht, sondern wie gerädert. Untersuchungen in den USA haben ergeben, daß in diesem Fall auch bestimmte Traumphasen ausfallen. Während Patienten in der Selbstbehandlung meist dazu neigen, ohne ärztliche Beratung und Kontrolle schwere Schlaftabletten einzunehmen, wobei sie meist in einen Teufelskreis geraten, hat Dr. Winfried Wagner mit voller Absicht den Therapie-Weg der natürlichen Kräfte beschritten. Der Erfolg hat ihm rechtgegeben.

Dr. Winfried Wagner baut sein Behandlungsprogramm gegen Schlafunruhe, Schlafstörungen und Migräne auf drei Grundsäulen auf:

Patienten einsetzt

• Er holt seine Patienten zur Magnetfeld-Therapie in einen Metallring, in dem sie einem ganz speziellen pulsierenden Magnetfeld ausgesetzt sind. In der Magnetspule empfindet der Patient die natürlichen Kraftwellen als angenehm.

Durch diese ungefährliche Bestrahlung werden im Organismus Selbstheilreaktionen in allen Zellen bis ins Gehirn ausgelöst.

Mit der Magnetfeld-Therapie hat Dr. Winfried Wagner hundertprozentige Langzeiterfolge. Er konnte damit sogar hartnäckige Fälle lösen.

• Ganz wesentlich aber ist im Kampf gegen die Schlafunruhe und gegen Migräne eine gezielte gesunde Ernährung, die auf Vollwertbasis, reichlich Rohkost und wenig Fleisch beruht.

• Der dritte Faktor, der in überaus harmonischer Weise die Magnetfeldtherapie bei Schlafstörungen und Schlafunruhe ergänzt, ist die Melissengeist-Therapie, mit der sich Dr. Wagner seit Jahren befaßt. Der Melissengeist, aus erlesenen Melissenkräutern nach den Rezepten der Klosterfrau Mara Clementine Martin aus dem Jahr 1826, beeinflußt den Organismus über das vegetative Nervensystem und schafft Beruhigungsphasen, die sich bei Schlafstreß und Schlafunruhe positiv auswirken. Parallel mit namhaften amerikanischen Wissenschaftern und Ärzten führt auch Dr. Winfried Wagner in dieser Richtung weitere Untersuchungen durch. Kein Wunder, wenn auf diese Weise das Gesundheitszentrum Mariazell - Haus Feichtegger immer mehr internationales Interesse erweckt.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung