Werbung
Werbung
Werbung

Neulich fand im Kreml eine interessante Unterhaltung statt. Wladimir Wladimirowitsch: Sergej Wiktorowitsch, du kennst dich doch aus mit Nazis. Ich hab grad Soldaten ausgezeichnet, die mit SS-Runen tätowiert sind. Sind das auch Nazis? Sergei Wiktorowitsch: Nein, Wladimir Wladimirowitsch, das sind Freunde, die haben nur das S mit unserem Z verwechselt. WW: Haha, also ZZler, und zur Tarnung tragen die Barette und Helme der Wehrmacht und sie machen den Hitlergruß. Sehr gut. Wir sollten sie am 9. Mai mit in unsere Parade zum Tag des Sieges nehmen. Lustig! Apropos, warum sagst du eigentlich, Hitler sei ein Jude? SW: Ähh, da gibt es einen Bericht vom Geheimdienst des Zaren … WW: Ich liebe das Russische Reich! Und ich liebe die Geheimdienste! SW: Das weiß ich doch, deshalb sag ich die Dinge ja, weil sie eine so schöne Tradition haben. WW: Sag mir rasch für die Rede am 9. Mai, was sind eigentlich Nazis? SW: Das sind nationalistische Verbrecher, die Länder überfallen, die sie für minderwertig halten und die sie vernichten wollen. WW: Ja, richtig. Und nun sag: Warum genau sind wir in der Ukraine?

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung