Werbung
Werbung
Werbung

Pharma-Lobbyist A: Wir haben den Impfstoff gegen Covid-19.
Pharma-Lobbyist B: Was? Schon?
A: Genauer: Wir haben zuerst den Impfstoff gehabt. Und dann ein Virus gesucht, das sich damit bekämpfen lässt.
B: Und wo habts das entwickelt?
A: In Nordkorea, weil die lassen uns für Geld alles tun. Und dort könnts nicht einmal ihr nachspionieren kommen.
B: Aber wieso ist das Zeug dann in Wuhan aufgetaucht?
A: Blad ist der Kim Jong-un ja, aber blöd ganz sicher nicht.
B: Also wie?
A: Das ist unser Betriebsgeheimnis.
B: Aber warum verkauft ihr eure Impfung nicht? Ihr würdet ja im Nu die Reichsten der Reichen der Welt sein!
A: Vergiss die Impfgegner nicht! Was glaubst du, warum wir überall so viele Shutdowns durchgesetzt haben – das musste so lang sein, bis die hartgesottensten Impfverweigerer aufgegeben haben – und dann raus mit den Spritzen, überall auf der Welt!
B: Das habts von langer Hand geplant?
A: Sicher – mit die Bilderberger, die Freimaurer, die Illuminaten , dem Sebastian Kurz …

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung