Dr. Hubert Feichtlbauer

19451960198020002020

der am 23. September 2017 von uns gegangen ist.

19451960198020002020

der am 23. September 2017 von uns gegangen ist.

Werbung
Werbung
Werbung

Hubert Feichtlbauer war einer der prägenden christlichen Publizisten und Buchautoren des Landes. Als ehemaliger Chefredakteur und Kolumnist der STYRIA-Wochenzeitung DIE FURCHE setzte er journalistische Maßstäbe im Zeichen weltoffener und menschenfreundlicher Katholizität. Er wird uns als mutiger Vertreter des Humanismus, als feinsinniger Geist und humorvoller Mensch in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand und die Mitarbeiter der STYRIA Media Group AG Geschäftsführung und Redaktion der FURCHE

"Wenn wir wirklich glauben, was wir glauben, dann ist die Konsequenz Hoffnung." Hubert Feichtlbauer

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung