7034923-1989_45_06.jpg
Digital In Arbeit

EG-Strategien

Werbung
Werbung
Werbung

Ob Österreich nun der EG beitreten wird oder nicht - eines ist sicher: Der Konkurrenzdruck auf die mittelständische Wirtschaft wird zunehmen. Diese Entwicklung nicht zur Panikmache, sondern als Chance für innovative Strategien aufzufassen, ist Anliegen eines „Leitfadens für österreichische Unternehmer“ (so der Untertitel), der in der Reihe „Europa-Bibliothek“ des Signum-Verlages erschienen ist.

Dieser Leitfaden, verfaßt vom - auch in Brüssel tätigen -Managementberater Jean-Francois Jenewein und seinem Mitarbeiter Stefan Huber, ist als Nachschlagwerk für den mittelständischen Unternehmer konzipiert.Das Buch gibt Einblick in mögliche Interna-tionalisierungsstrategien, bietet Checklisten für das eigene Unternehmen sowie Anlaufadressen zur Informationsbeschaffung.

WETTBEWERB IN DER EG. Ein Leitfaden für österreichische Unternehmer. Von Jean-Francois Jenewein und Stefan Huber. Signum Verlag, Wien 1989.210 Seiten, öS

398,-.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung