7210599-1992_28_30.jpg
Digital In Arbeit

QUALITÄT IST SERVICE

Werbung
Werbung
Werbung

Wenn im Zusammenhang mit Zeitungen von Qualität die Rede ist, so ist damit zunächst der redaktionelle Anspruch gemeint; nicht selten in Abgrenzung zum Boulevard. Für eine Zeitung mit 726.000 Lesern ein gewagtes Programm, gleichsam die „Quadratur des Kreises".

Deshalb sind zusätzliche Qualitäten gefordert. Zum Beispiel: Qualität ist Service. Kaum eine andere Zeitung kommt ihnen so weit entgegen: bis zur Wohnungstür, ohne Aufpreis! Auch die tägliche Regionalberichterstattung ist Ausdrück dieser Gesinnung. Qualität heißt aber auch perfekte technische Herstellung. Die Druckerei „Styria" hat sich schon in den vergangenen Jahren als verläßlicher Anwalt dieses Anspruches etabliert. Mit dem neuen Druckzentrum in Graz-Messendorf stellt sie sich erneut eindrucksvoll an die Spitze der einschlägigen Entwicklung. Und sie schafft damit eine solide Grundlage, die es erlaubt, das kühne verlegerische und redaktionelle Programm der „Kleinen Zeitung" nicht nur fortzuschreiben, sondern dynamisch weiterzuentwickeln.

Nicht als Selbstzweck, sondern im Sinn des Grundauftrages, den Menschen zu dienen!

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung