7044165-1990_27_05.jpg
Digital In Arbeit

Unfallveraicherung 2000

Werbung
Werbung
Werbung

Die Collegialität bringt einen völlig neuen Typus der privaten Unfallversicherung auf den Markt:

Strategie 2000 - so der Name des neuen Tarifs - kennt nicht mehr die bislang branchenweit übliche Zehn-Jahres-Vertragsbindung. Der Kunde kann jetzt schon nach drei Jahren den Vertrag kündigen. Er sollte dies aber nicht tun, denn seine Prämie wird ab dem vierten Jahr . kontinuierlich bis zum. zehnten Versicherungsjahr billiger, und zwar um zehn Prozent jährlich. Das, bedeutet, die Prämie fällt nach zehn Jahren auf unter 50 Prozent; und dies bei vollem Versicherungsschutz. Ihrerseits verzichtet die Collegialität für 1 5 Jahre auf ihr

Recht, den Vertrag zum Ablauf zu kündigen.

Strategie 2000 beinhaltet neben dem klassischen Unfall-Versicherungsschutz für Tod und dauernde Invalidität noch eine ganze Reihe von Zusatzvorteilen: den Genesungsbeitrag, den Einschluß des Herzinfarktrisikos, das Zeckenbißrisiko, die Abschlußmöglichkeit, aJJ,ch für Senioren, ..bi$ zum 80.KLebensjahr.

Die Kosten dieser Unfallversicherung bewegen sich je nach individueller Situation um die 150 Schilling pro Monat in den ersten drei Jahren. Damit liegt sie preislich marktkonform mit dem Angebot anderer Versicherungen.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung