Neues aus der FURCHE und von ihren Lesern

Werbung
Werbung
Werbung

DIE FURCHE habe thematisch an Breite gewonnen, zugleich ihre Tiefe behalten. Das sagen uns viele Leserinnen und Leser. Wir danken für die anerkennenden Worte und freuen uns zugleich, wie sehr die feine Leserschaft der FURCHE wächst: In den vergangenen Monaten hat DIE FURCHE rund 800 neue, zusätzliche Abonnenten gewonnen. Wir hoffen, das damit in uns gesetzte Vertrauen weiterhin zu rechtfertigen, setzen den Kurs des unabhängigen, qualitativen Journalismus fort - und sind wie immer für Sie, geehrte Leserinnen und Leser, per Telefon, Brief oder Mail für Ihre Anmerkungen zur FURCHE erreichbar.

Neues gibt es auch aus der Redaktion der FURCHE zu vermelden. So verlässt Thomas Meickl nach langen Überlegungen die Redaktion, um - begleitet von den besten Wünschen der Kollegen - den Beruf des Schauspielers zu ergreifen. Alles Gute wünscht die Redaktion auch Doris Helmberger-Fleckl, die für Mutterschutz und Karenz in ihrer journalistischen Tätigkeit eine Pause einlegt, dann aber in die Redaktion der FURCHE zurückkehren wird.

Neu im Team von Verlag und Redaktion ist Margarita Stöber, zuständig für die Leitung des Bereiches Anzeigen. Stöber bringt Berufserfahrung aus anderen Medienunternehmen mit und ist Ansprechpartnerin für Kunden und Kooperationspartner, unterstützt von Gerhard Aschauer. Und um die zahlreichen Abonnenten kümmern sich Margot Fink und Doris Guttmann. Sie freuen sich mit dem ganzen Team über bisherige und weitere neue Abonnenten.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung