6987479-1986_31_16.jpg
Digital In Arbeit

Bayern, Bayern über alles!

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Landstraße zwischen Augsburg und München ist ein Personenkraftwagen frontal auf einen Lastkraftwagen aufgefahren.

Das kann kein bayerischer Personenkraftwagen gewesen sein, denn bayerische Personenkraftwagen fahren absolut unfallfrei.

In der Nähe von Ingolstadt war durch ein Leck an einem Tankwagen eine giftige Substanz ausgeflossen und hat ein Fischsterben in den Gewässern der Umgebung verursacht.

Das kann kein bayerischer Tankwagen gewesen sein, denn bayerische Tankwagen sind dicht.

Auf der Strecke der Deutschen Bundesbahnen zwischen Landshut und Deggendorf stießen zwei Züge zusammen und verursachten dadurch erheblichen Sachschaden.

Das können keine bayerischen Lokomotivführer gewesen sein, denn bayerische Züge fahren unfallfrei.

InRegensburg wurde nach Mitternacht ein Uberfall auf zwei von der Arbeit heimkehrende Kellnerinnen ausgeführt, die verletzt und beraubt wurden.

Das können keine bayerischen Täter gewesen sein, denn bayerische Verbrecher mißhandeln weder noch berauben sie Frauen.

In der Nähe von Wackersdorf rümpfte ein Mann die Nase.

Das kann kein Bürger des Freistaates Bayern gewesen sein* denn bayerische Nasen werden nicht gerümpft.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung