7078480-1993_27_03.jpg
Digital In Arbeit

Liebe Leserinnen und Leser!

Werbung
Werbung
Werbung

Ihnen verdanken wir zahlreiche Anregungen, wie wir die FURCHE noch besser und attraktiver machen können. Ihre Ideen in Verbindung mit unseren Überlegungen für eine Weiterentwicklung der FURCHE hat der international renommierte Zeitungsdesigner Mario Garcia für ein neues Er-scheinungsbild umgesetzt, auch unter Nutzung der modernsten drucktechnischen Möglichkeiten. Gegenwärtig -und in den nächsten Wochen -wird, neben der laufenden Produktion, im „Redaktionslabor” daran gefeilt.

Um dafür gerüstet zu sein -und auch um inhaltlich „aufzurüsten” -, dürfen wir uns heute über redaktionelle Verstärkung freuen: Norbert Stan-zel, viele kennen und schätzten ihn bisher schon als „Ku-rier”-Innenpolitiker, wird ab sofort das Ressort Innenpolitik der FURCHE leiten. Kurz schon dabei, aber damit jetzt auch einmal offiziell „vorgestellt”: Margarete Arnold, die sozusagen erst ihre journalistische Berufskarriere bei uns beginnt, und Raco Jevtovic zusätzlich für den Bereich Layout und Produktion. Gemeinsam packen wir es an!

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung