7037985-1990_05_01.jpg
Digital In Arbeit

Schöne Worte

Werbung
Werbung
Werbung

Die Diskussion um auf Mai vorverlegte Nationalratswahlen hat FURCHE-Leser(innen) nicht überraschen können. Kein Ar­gument des Kommentars der Nummer 1/1990, das da nicht ins Spiel gebracht worden wäre. Wir kennen halt unsere Pappen­heimer ...

Aber natürlich stimmt das Ge­genargument, daß diese Regie­rung dem Bürger noch mit der Erledigung einer ganzen Reihe von Vorhaben im Wort ist, wo­für die Zeit bis zum Herbst noch furios genutzt werden solle. Bei dem Wort soll man die Damen und Herren dann auch nehmen. Beginnend damit, daß die Na­tionalratswahl 1990 auf Grund eines reformierten (Persönlich-keits-)Wahlrechtes stattfinden wird. Mehrfach versprochen. Oder sollen nur schöne Worte das Kraut fett machen?

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung