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Was sich Männer wünschen

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Immer heißt es, Männer brauchen ein PS-starkes sportliches Auto mit Au-totelefon und eine attraktive junge Frau, sonst fehlt ihnen was von ihrer Männlichkeit. Lauter Vorurteile, die da herumgeistern, lauter Vorurteile und Klischees.

Was wahre Männer wirklich brauchen, das ist ein wirksames Deo und ein einnehmendes After Shave, alles andere ergibt sich ganz von selbst. Schließlich sind duftende Männer für Frauen fast so etwas wie ein Fliegenfänger für die Fliegen. Beide fliegen darauf.

Natürlich ist so ein schnittiges

Sportcoupe dabei kein Hindernis. Auch ein gutgepolstertes Konto auf der Hausbank macht manches leichter, natürlich.

Und so ein ausgebuchter Manager-terminkalender verleiht ebenso das gewisse Etwas an Macht und Bedeutung, das Frauen schätzen. Aber letztlich kommt immer alles aufs dazupas-sende After Shave an. Ohne den beiden geht gar nichts, denn Männer, die nicht den herben Duft von Limonen oder sonst etwas Fruchtig-Erotischem verströmen gehören nicht zur großen Welt.

Ich weiß zwar nicht, wonach Karl der Große, Napoleon und Einstein geduftet haben, aber irgendein Duftwässerchen muß auch ihnen zu wahrer Größe verholfen haben.

Die von der einschlägigen Werbung können doch nicht lauter Lügenbarone sein. Nein, sie schöpfen doch auch nur aus dem vollen Menschenleben und dort macht halt der Duft aus Schlappies wahre Männer, auch wenn's manche immer noch nicht glauben können.

Der Mann, den der Duft der großen Welt umweht, der steckt dieselbe links in die Tasche. Ob das nun Frau, Geschäft, oder Konkurrenz ist, sein Duft wird mit allem fertig.

Nicht umsonst heißt es von einem Erfolgsmann: Der hat einen Riecher. Und der, der den Mißerfolg gepachtet hat, der ist halt auf die Nase gefallen, wie es so treffend heißt. Die Nase sitzt nicht umsonst in der Mitte und beherrscht ihr Terrain.

Deo und After Shave sind die Schlüssel zum Erfolg, wenn schon nicht für den Konsumenten, dann für den Produzenten, und die haben eine Nase dafür, was Mann wünscht.

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