Maskenchat

1945 1960 1980 2000 2020

Österreichische Kompetenz: von Maskenkennzeichnung bis Message Control.

1945 1960 1980 2000 2020

Österreichische Kompetenz: von Maskenkennzeichnung bis Message Control.

Was ist eine Transparenzoffensive? Wie mach ich die?

Sammle alle Fragen. Bzw. sag ihnen, dass du alle Fragen sammelst. So vergeht Zeit.

Und dann? Irgendwann wollen sie was wissen.

Pressemeldung: Sie können sich per Mail an die Firma wenden.

Aber ich hab auf der Webseite keinen Hinweis auf das alles. Und ich hab die Masken woanders prüfen lassen, als ich die Kennzeichnung …

Gut. Sind eine Weile beschäftigt.

Und wenn sie merken, wie das Thema Wertschöpfung (eine halbe Milliarde) und das Personalthema zusammenhängen?

Dann sagst du: Österreich ist die Kompetenz in Sachen Maskenbau.

Das glaubt mir wer?

Sagʼs einfach. Sagʼs immer wieder. Das Baumuster ist einzig und allein von uns. Wo ist dein Kompagnon? Ruf ihn an, wegen message control.

Keiner hebt ab.

FURCHE-Navigator Vorschau