Zugespitzt

Würschtelpartie

1945 1960 1980 2000 2020

HC Strache auf Stimmenfang in der Lugner City - da muss man dabei gewesen sein.

1945 1960 1980 2000 2020

HC Strache auf Stimmenfang in der Lugner City - da muss man dabei gewesen sein.

Er ist es tatsächlich! Mitten am Hauptlatz der Lugner City! Heinz-Christian Strache, wie er leibt und lebt! Ganz schön viele Menschen sind gekommen, sicher zehn oder zwölf! Das gibt Hoffnung! Na klar, das ist ja auch ein super Angebot. Ein Selfie mit HC Strache UND gratis Bier und Würstel? Wer kann denn da Nein sagen? Gut, ganz umsonst ist die Aktion nicht – man muss schon vorher unterschreiben, dass man den HC bei der Wien-Wahl unterstützt, aber für ein Biertschie und ein Würstel – na sicherlich! Da kann sich der Herr Nepp noch eine Scheibe abschneiden. Dass der Steffl keine Moschee werden soll, da hat er zwar Recht, aber er ist doch ein bisserl unnahbar im Gegensatz zum HC. Nach dem Selfie schüttelt der nämlich sogar noch kräftig die Hände! Gut, dass diese unnötige Maskenpflicht nicht mehr in Shoppingzentren gilt – wär schon schade um’s Foto gewesen. Ah schau, da drüben gibts noch Senf und Kren zum Würstel, wenn man auch gleich eine Spende abgibt. Toll. Und wenn man das geschossene Selfie mit dem Hashtag #Würschtelpartie gleich auf Facebook teilt, gibt’s sogar einen Luftballon mit nach Hause. Wahnsinn. Da hat er wieder keine Kosten und Mühen gescheut.

Hier finden Sie noch mehr Zugespitzt.