7135733-1997_46_02.jpg
Digital In Arbeit

Liebe Leserinnen und Leser!

Werbung
Werbung
Werbung

Sie haben eine FURCHE-Ausgabe vor sich, deren Umfang und Auflage das übliche Maß deutlich übertrifft. Der Grund dafür ist das ein wenig Orientierungshilfe auf dem kaum mehr überschaubaren Buchmarkt anbietende Dossier „Seitenweise Erlesenes” (das auch einige Veränderungen in der sonst üblichen Seitenfolge herbeiführte), eine gemeinsame Leistung der Zeitschrift „Zeit im Buch” und der FURCHE im Hinblick auf die Österreichische Buchwoche, die am 18. November im Wiener Bathaus beginnt.

Wenn Sie zu den vielen Beziehern dieser Nummer zählen, die noch nicht FURO IE-Abonnenten sind, so laden wir Sie auf Seite 12 sehr herzlich ein, unser Blatt eine Weile zu testen. Beizt es Sie nicht, die in dieser Ausgabe beginnende Egyd-Gstättner-Serie „Abenteuer auf Lesereisen” (Seite 29) weiterzuverfol-gen oder die nächsten Dossiers -nächste Woche geht es um „Wohnbau als sozialer Prozeß” - zu lesen?

Ob Sie nun zu ständigen oder gelegentlichen Leserinnen und Lesern der FURCHE gehören - an Sie alle geht unsere eindringliche Bitte, unser diesjähriges Engagement für die Spendenaktion „Licht ins Dunkel” (Näheres auf Seite 10) tatkräftig zu unterstützen. Sie helfen damit Menschen, die es wirklich nötig haben.

Viel Freude mit dieser Ausgabe wünscht Ihnen mit herzlichem Gruß

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung