7119433-1996_28_17.jpg
Digital In Arbeit

Zum Amazonas — am besten im Lehnstuhl

Werbung
Werbung
Werbung

Sein Stamm lebt schon seit 50 Jahren im Kontakt mit der „Zivilisation”, trotzdem pflegt dieser Tukano aus Pari-Cachoeira noch die traditionellen Gesänge. Die Panflöte wurde von vielen Völkern erfunden - auch von den Amazonas-Indianern. Eine der vielen exzellenten farbigen Abbildungen des Bandes „Der Amazonas” in der Bildband-Reihe „Die großen Flüsse der Welt”.

Der Text besticht durch sorgfältige Recherche und umfassende Information, die Stimmungen der technisch perfekten Bilder sind von großem Abwechslungsreichtum, die Mischung von Historischem und Aktuellem ist bestens gelungen. Ein Buch, das zur Reise einlädt - im Flugzeug oder im Lehnsessel. Letzteres ist nicht nur ungefährlicher, sondern auch ökologisch sehr viel sinnvoller.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung