7216721-1992_52_31.jpg
Digital In Arbeit

TELEKABEL: Bald 25.000 angeschlossene Haushalte

Werbung
Werbung
Werbung

Bereits seit dem Frühjahr 1991 befindet sich das TELE-KABEL-Hightech-Zentrum (Kopfstelle, zentrale Pro-gramm-Einspeisung in das Grazer Netz) im Haus Kar-' lauergürtel 1.

Mit Beginn des kommenden Jahres, voraussichtlich am 15. Jänner 1993, übersiedelt TELEKABEL auch mit seinen derzeit in der Weinholdstraße 33 gelegenen Büroräumlichkeiten in das neben der Kopfstelle liegende PHILIPS-Haus am Lazarettgürtel 81. TELEKABEL bietet damit seinen Kunden eine zentral gelegene Servicedienststelle an.

TELEKABEL wird sich auch 1993 bemühen, seinen bald 25.000 Teilnehmern ein attraktives Programmpakekt im Fernseh- und Hörfunkbereich anzubieten. Nach speziellen Programmanbietern im Sportbereich sind bereits jetzt zusätzliche neue Veranstalter in der Sparte der

Informationsprogramme verfügbar ("n-tv", demnächst "euronews" oder "RTL 2"). Es ist damit zu rechnen, daß auch das Angebot des Grazer Kabel-TV-Netzes in dieser Richtung eine weitere Bereicherung erfährt. TELEKABEL befindet sich derzeit in Verhandlungen mit einigen interessanten neuen Anbietern.

TELEKABEL wird sich auch in Zukunft bemühen, "weiße Flecken" im Grazer Netz zu beseitigen und die Verdichtung des Grazer Kabel-Fernsehnetzes voranzutreiben.

TELEKABEL wird weiters - einem internationalen Trend folgend - versuchen, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten auch den Informationskanal für lokale Nachrichten auszubauen und hofft diesbe-zügch auf eine baldige Liberalisierung des heimischen Medienrechts.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung