7111461-1995_51_02.jpg
Digital In Arbeit

Am Ende des Jubeljahres

Werbung
Werbung
Werbung

Am Ende dieses für die furche so ereignisreichen Jahres (Übersiedlung, Neubesetzung der Chefredaktion, Beginn der Umsetzung eines neuen Konzeptes, intensive Werbekampagne, 50-Jahr-Feier) wünschen wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, nicht nur ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 1996, wir haben auch zu danken. Nur mit treuen, aber auch kritischen Lesern, die uns einerseits im Bekanntenkreis weiterempfehlen, aber anderseits konstruktiv kritisieren, konnte die furche in den letzten Monaten so erfolgreich sein und von Juni bis Mitte Dezember über 1.500 fixe Neuabonnenten gewinnen.

Um die Meinungsvielfalt in der furche weiter zu erhöhen, haben wir die Kolumne „Gastmeinung" eingeführt, in der von heute an vier neue Gesichter auftauchen werden. Außerdem: Eine solche Gastautorin der letzten Wochen, die Linzer Soziologin und ÖVP-Po-litikerin Irene Dyk, kommt ab sofort auf der Seite „Sein & Haben" als ständige Kolumnistin in jeder zweiten Ausgabe zu Wort.

Daß wir uns 1996 - die nächste furche nach dieser Doppelnummer erscheint am 4. Jänner - um noch mehr furche-Qualität bemühen werden, verspricht Ihnen

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung