7101269-1995_12_20.jpg
Digital In Arbeit

Nettes Nichts

Werbung
Werbung
Werbung

Der Torero ist kein Torero, sondern ein Olivero und statt des Stieres fallen ihm die Oliven zu Füßen. Eine lange Nummer über den Stierkampf, umgeschrieben vom Stierkampf auf die Olivenernte. Ein kleines Highlight des Programms.

Auch die Nummer über das Faultier kann man sich geben - was könnte das Tierchen alles haben, wäre es eben nicht so faul.

„Under their Hats - a Musical Ce-lebration of the works of Michael Flanders Devised by Strachan” ist ein anspruchsloses, aber nettes englisches Kabarettprogramm in Wiens Englischem Theater. Nostalgiker werden es mögen: Es ist eine Reminiszenz an das weniger literarische Kabarett der Vorkriegs- und der fünfziger Jahre. Irgendeinen anderen Maßstab anzulegen, wäre hier verfehlt.

Zu rühmen ist aber auf jeden Fall die Exaktheit, mit der die Truppe das Programm ablaufen läßt.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung