Sputnik-Vorfreude

19451960198020002020

Über Sputnik V und sonstige Beziehungen. 

19451960198020002020

Über Sputnik V und sonstige Beziehungen. 

Werbung
Werbung
Werbung

„Lieber Wladimir! Ich gratuliere ganz herzlich zur Impfung und bin ehrlich gesagt schon ein bisschen neidisch. Ich bin zwar noch ein paar Jährchen jünger, aber so ein Döschen Sputnik V wäre nicht schlecht. Wir haben ja dar über gesprochen, dass du bei uns produzierst. Und ich bin in Gesprächen. Das wird was! Aber du musst nicht Made in Austria schreiben. Das kommt ja jetzt nicht mehr so gut an. Ansonsten tu ich Däumchen drehen. Du weißt ja, was der Breton gesagt hat: Es gebe ‚absolut keinen Bedarf‘ am russischen Impfstoff in Europa. Aber inspizieren tun sie euch schon vor Ort. Pass auf, die wollen sich nur was abschauen, sag ich dir. Wenn es nach mir ginge, hätten wir den Sputnik V längst. Aber warten wir mal ab. Wann stellst du denn jetzt endlich den Zulassungsantrag? Oder wie funktioniert das überhaupt? Egal, wenn du hier produzieren willst, ich bin immer an deiner Seite. Du weißt, dass wir darüber gesprochen haben. Na gut, dann hoffe ich, dass wir bald wieder zoomen. Aber dann machst du dein Hintergrundbild bitte nicht unscharf. Na gut, alles Weitere dann persönlich und nicht über Whatsapp. Weißt eh ... xoxo B.“

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung