Werbung
Werbung
Werbung

Ein böser Verdacht verdunkelt den Glorienschein der kompetentesten Beichtmutter Österreichs: Wie wir mit wachsender Erregung einem Bericht des profil entnehmen mussten, soll Vera uns tatsächliche und potenzielle ZuschauerInnen hinters Licht geführt haben! Michael S., 39, der, wie er öffentlich und im Angesicht von Frau Russwurm schon im Jänner erklärte, noch nie im Leben Sex hatte, gab vor, dieses - einer schweren Behinderung gleichkommende - Versäumnis durch Bekanntschaft mit der Physiotherapeutin Brigitte C., 43, endlich ausgemerzt zu haben.

Alles erstunken und erlogen, suggerierte uns das profil, und ließ uns mit dem haarsträubenden Verdacht allein, die Vera-Redaktion hätte den beiden Kandidaten die zitierte Unwahrheit in den Mund gelegt.

Was nicht sein darf, kann nicht sein: Selten noch erwies sich solch hehrer Sinnspruch so wahr wie diesmal. Weil der ORF ja kein billiger Soft-Sex-Privatkanal ist, sondern ein durch und durch öffentlich-rechtliches Programm anbietet, ist es schlechterdings undenkbar, dass er gerade in seinen Spitzensendungen nicht nichts als die Wahrheit und nur die reine Wahrheit berichtet.

Weil es einmal mehr eine ergrauende, halblinke Montags-Postille ist, welche die tränensammelnde Quotenqueen mit Dreck bewirft, wollten wir, hätten wir nicht ein letztes Quäntchen Contenance zu bewahren, laut ausrufen: "Vera, wir glauben dir! Lass dich nicht irre machen, von dem Geschreibe der Neider - und suche weiter nach einsamen Traurigen, denen du jede (sexuelle) Not vor der intimen Kulisse deines Millionenpublikums lindern hilfst!"

P.S.: Liebe Vera! Um in Zukunft vor so ungeheuerlichen Anwürfen wie den geschilderten sicher zu sein, geben wir dir einen Tipp, den wir kürzlich auf ProSieben in Andreas Türcks Kuppel- und Sex-Zerrede-Show Lovestories entdeckt haben: Lass das nächste Mal doch Herrn Martin S. und/oder Frau Brigitte C. in Hypnose versetzen, und frag sie dann, ob sie miteinander ... haben oder nicht. Natürlich wäre es auch möglich, das Ganze mit einem Lügendetektor abzuwickeln, allerdings ist diese Prozedur langwierig - und daher nur bedingt fernsehtauglich. Also: Scheu keine Kosten, und stell einen Hypnotiseur ein, der uns ZuschauerInnen und der Journaille beweist, dass du über jeden Verdacht nur erhaben bist!

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung