Mia wern an Richter brauchen!

19451960198020002020

Herbert Kickl klagt PR-Mann Wolfgang Rosam.

19451960198020002020

Herbert Kickl klagt PR-Mann Wolfgang Rosam.

Werbung
Werbung
Werbung

Wie wir seit kurzem einmal mehr wissen, ist Dr.med.a.ä.a.N.*) Herbert Kickl ein, wenn nicht der Verfechter der Freiheit im Land. Vor allem der Freiheit vor der Impfnadel hat sich der blaue Parteichef verschrieben. In der Kurz-Diktatur (man erinnere sich: der derzeitige hat schon als früherer Bundeskanzler Kickl das Innenministerium wegnehmen lassen) muss einer sich die Freiheit ohne Wenn und Aber auf die Fahnen heften, und wenn es die Freiheit von jeglicher Vernunft ist.

Leider hat der Reserve-Mediziner aber vergessen, die Pressefreiheit von seinem Libertäts-Furor auszunehmen, denn die Medien sind nicht freiheitsfähig, sondern versuchen Kickl und den Impfbedrohten aller Länder am Zeug zu flicken. Und zwar einfach nur so.

Sogar ein einstiges Freund-Medium, die Krone also, die sich ja schon beim Ibiza-Video gegen die Verkaufsgelüste durch Kickls Vorvorgänger so gesperrt hatte, deckte nun eine angebliche Impflobby in der FPÖ auf: Der Hofer (eh klar!), aber auch der Nepp, der Vilimsky, der Graf usw. haben die verteufelten Stiche schon in sich. Mit solchen Berichten wird das tumbe (Partei-)Volk einmal mehr hintergangen! Und dass ein gewisser Rosam das in die Welt gesetzte Gerücht verbreitet, Kickl selber sei heimlich geimpft, ist nicht hinnehmbar.

Manchmal werden wir in Österreich schon einen Richter brauchen! Nicht wahr?

*) aus äußerst angebrachter Notwendigkeit

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung