Nix zu finden bei der ÖVP!

19451960198020002020

Hausdurchsuchungen machen bei der ÖVP keinen Sinn, erklärte Vizegeneralsekretärin Gaby Schwarz bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz. Oder war es doch nur ein Kasperltheater?

19451960198020002020

Hausdurchsuchungen machen bei der ÖVP keinen Sinn, erklärte Vizegeneralsekretärin Gaby Schwarz bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz. Oder war es doch nur ein Kasperltheater?

Werbung
Werbung
Werbung

Tri, tra, trallala – der Kasperl ist schon wieder da! Hallo Kinder, seid ihr alle da?

> Jaaa! – Aber warum eigentlich?

> Krawuzikapuzi! Kinder, wisst ihr, was passiert ist?! Ein Bösewicht will in unser türkises Haus kommen und alle unsere Sachen stehlen!

> Was für ein Bösewicht?

> Ja Kinder! Wisst ihr das denn nicht? Das habts mir doch ihr verraten! Ihr habts mich doch angerufen und gefragt, ob ich noch meinTelefon hab!

> Um was geht es denn überhaupt?

> Uiuiui! Das ist ganz schlimm! Alle werden angerufen und gefragt, ob der Bösewicht schon da war!

> Welcher Bösewicht?

> Keine Sorge, wir haben alle unsere Sachen schon geschreddert – die findet niemals nie irgendjemand! Der Bösewicht braucht gar nicht kommen! Gibt nix zu suchen, nix zufinden!

> Was genau willst du uns sagen?

> Macht ja gar keinen Sinn, wenn wir schon wissen, dass der Bösewicht kommt. Genug Zeit, um alles zu vernichten. Hahaha, trallala, ausgetrixelt!

> Wir verstehen immer noch nicht, warum wir hier sind ...

> Nix zu finden ... Alles weg ... Krawuzikapuzi!

Lesen Sie noch mehr Zugespitzt von Margit Ehrenhöfer:Covid-Skandal in Tirol - schon wieder

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung