WortundWeise - © Foto: Teresa Novotny/Knights of RGB

Der Weg zur Inspiration: „Man muss mutig sein und neue Dinge ausprobieren“

19451960198020002020

Alltag ist der Feind von Muße und Inspiration. Aber stimmt das wirklich? Die Coaches Elisabeth Gräf und Roman Kellner geben Tipps für das kreative Ich.

19451960198020002020

Alltag ist der Feind von Muße und Inspiration. Aber stimmt das wirklich? Die Coaches Elisabeth Gräf und Roman Kellner geben Tipps für das kreative Ich.

Werbung
Werbung
Werbung

In der heutigen Bonusfolge spricht Chancen-Redakteurin Manuela Tomic mit zwei Profis, die es wissen müssen, nämlich mit Elisabeth Gräf und Roman Kellner. Die beiden sind ausgebildete Coaches, betreiben die Agentur Wort und Weise und bieten Seminare zum Thema Kommunikation und Kreativität an. Ich spreche mit ihnen über das kreative Ich, Tipps für die Inspiration im Alltag und die notwendige Offenheit, andere Wege zu gehen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung