6634712-1957_07_12.jpg
Digital In Arbeit

Büchereinlauf

19451960198020002020

An dies Stelle werden sämtliche an die Redaktion eingesandten Bücher verzeichnet. Diese Anzeige bedeutet noch keine Stellungnahme zum Inhalt des Buches. Eine Rezension bleibt Vorbehalten.

19451960198020002020

An dies Stelle werden sämtliche an die Redaktion eingesandten Bücher verzeichnet. Diese Anzeige bedeutet noch keine Stellungnahme zum Inhalt des Buches. Eine Rezension bleibt Vorbehalten.

Werbung
Werbung
Werbung

Unermeßlicher Augenblick. Vierzeiler von Hermann Sendelbach. Verlag Josef Habbel, Regensburg. 62 Seiten. Preis 4 DM.

Ernte im Herbst. Ausgewählte Gedichte von Ernst Prossinagg. Verlag Adolf Holzhausen, Wien. 94 Seiten. Preis 33 S.

Gesammelte Gedichte. Von Erika Mitterer. Luckmann-Verlag, Wien. 154 Seiten.

D’ Fürbitta. Zwölf Heiligenlegenden von Fritz S i m h a n d 1. Verlag Sepp Ramharter, Amstetten.

Neue Heimat Oesterreich. Jahrbuch der Klemensgemeinde 1957. 207 Seiten. Preis 12 S.

Und einiges fiel unter die Dornen. Aufzeichnungen eines schlichten Christen über die Kirche und das christliche Leben in dieser Zeit. Von Michael de la Bedoyėre. Mit einem Geleitwort von Otto Karrer. Otto-Walter-Verlag, Olten. 227 Seiten. Preis 8.80 sfr.

Steirische Bildhauer. Vom Römerstein zum Rokoko. Von Dr. Rochus K o h 1 b a c h. Geleitwort von Dr. h. c. Clemens Holzmeister. Grazer Dom- Verlag, Graz, Burggasse 3. XII und 500 Seiten, 391 Illustrationen im Text und 160 ganzseitige Bildtafeln.

Marxismus und Bauerntum. Von David M it r a n y. Isar-Verlag, München. 298 Seiten.

Schubert-Museum der Stadt Wien. Gedenkschrift für Besucher des Museums. Von Otto Erich Deutsch. Verlag für Jugend und Volk, Wien. 32 Seiten, Preis 5.80 S.

Die Bergkirchen in den Ostalpen. Von Robert Mayer. Verlag des Landesmuseums für Kärnten. 64 Seiten. Preis 45 S.

Der Wahnsinn des Atomkrieges. Von Karl Bechert. Eugen Diederichs-Verlag. 31 Seiten. Preis 2 DM.

Ein Thema. Viele Standpunkte. Im FURCHE-Navigator weiterlesen.

FURCHE-Navigator Vorschau
Werbung
Werbung
Werbung